HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
Waldemar Steinkleiber

Nachruf

Am 17.11.2020 ist Waldemar Steinkleiber im

91. Lebensjahr nach einem langen erfüllten Leben von uns gegangen. Waldemar war von 1975 bis 2003 Obmann unserer ÖGV Graz-Weinzödl Hundeschule und war 30 Jahre (1975 bis 2005) als Trainer bei uns tätig. Für seinen enormen Einsatz wurde ihm der goldene Ehrenring vom ÖGV verliehen.

 

 

 

 

Im Namen des Vorstandes sowie aller TrainerInnen, ein stilles Beileid der Familie Steinkleiber.

 

                                   Obfrau Gabriele Piculjan

Hans Feichter

Nachruf

Am 13.11.2020 ist Hans Feichter im 99. Lebensjahr nach einem langen erfüllten Leben von uns gegangen. Hans war von 1958 bis 1974 Obmann unserer ÖGV Graz-Weinzödl Hundeschule. Unter seiner Leitung errichteten die Mitglieder 1973 den Ausbildungsplatz in Graz-Weinzödl und bauten diesen zu einem Schmuckstück aus. Die Fährte war ihm ein besonderes Anliegen und so ist sein Name untrennbar mit der ÖGV Fährtenhunde – Siegerprüfung auf der Teichalm verbunden, für die er während seiner Zeit als unser Obmann sich verantwortlich zeichnete. Für seinen enormen Einsatz wurde ihm der goldene Ehrenring vom ÖGV verliehen.

 

Im Namen des Vorstandes, sowie aller TrainerInnen, ein stilles Beileid der Familie Feichter.

 

                                Obfrau Gabriele Piculjan

Karl Harb

 

Der Obmann der Hundeschule Weinzödl erfüllt die traurige Mitteilung, dass unser Trainer Karl Harb am Sonntag, 28.7.2013 nach tapfer ertragener, schwerer Krankheit zur letzten Fährte aufgebrochen ist.

Im Namen des Vorstandes sowie aller TrainerInnen und KursleiterInnen ein stilles Beileid der Familie Harb.

 

Obmann Ernst Mandl

 

 

 

Inhalt

©