HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Admin (Sonntag, 12. November 2017 22:45)

    Danke für bis jetzt über 600000 Zugriffe auf unsere Webseite.

  • Wir alle (Montag, 18. September 2017 18:41)

    Vielen Dank an ALLE für eure Hilfe vor und während der STAMS, es war ein gelungenes Event bei uns zu Hause in Weinzödl!!

  • Margit Nistelberger (Montag, 18. September 2017 18:15)

    Es war eine toll ausgerichtete Breitensports-Staatsmeisterschaft 2017. Herzlichen dank fürs Organisieren und auch die hervorragende Verpflegung! Großes Lob an euch !!

  • bernhard nowotny (Montag, 18. September 2017 18:12)

    Ein tolles Wochenende für die Wientaler. Bereits am Freitag kamen viele Hundesportler und nutzten die Zeit zum Trainieren. Am Samstag Vormittag begann man mit dem Training für den CSC-Mannschaftsbewerb, der zu Mittag begann. Anschließend fanden die ersten Unterordnungen für den Einzelbewerb statt. Am Abend saßen wir gemütlich bei Musik im Vereinshaus zusammen. Früh am Morgen gingen sonntags die Unterordnungen weiter und danach die Laufbewerbe. Großes Lob an die austragende Ortsgruppe ÖGV Graz-Weinzödl, für die top organisierte Staatsmeisterschaft 2017, allen voran, Gabriele und Gottlieb Piculjan und Tobias Buchegger mit Ihrem Team, es fehlte uns an nichts. Vielen Dank auch dem Richterteam.

  • Admin (Samstag, 13. Mai 2017 22:32)

    Danke für bis jetzt über 500000 Zugriffe auf unsere Webseite.

  • Monika Eudorcait (Donnerstag, 10. November 2016 18:52)

    Mei vui liab gmocht!!!!😍

  • Kurt Bräuer (Montag, 17. Oktober 2016 16:18)

    Möchte mich für das toll organisierte Obedience-Turnier, Ablauf, Mannschaft alle Helferlein, Platzsprecher, recht herzlich bedanken!!!!!

  • irene sluga (Montag, 05. September 2016 12:27)

    hallo crew weinzödl ! was ihr in denn zwei tagen "veranstaltung staatsmeisterschaft agility " auf den füßen gestellt habt ist höchste leistung, so etwas zustande zubringen für ca. 500 starter das
    alles funktioniert ist ein wahnsinn. das konnte nur funktionieren wenn das team fest zusammen arbeitet. ich als ex-trainerin des vereines bin stolz auf euch und sehr froh zu diesen verein zu gehören,
    ich wünsche euch weiterhin alles gute und haltet weiter so zusammen dan kann man alles erreichen. mit lieben grüßen IRENE

  • Herbert Müller (Dienstag, 12. Juli 2016 21:26)

    Heute haben wir unser zweites Prüfungswochenende abgeschlossen, insgesamt stellten sich über 100 Kursteilnehmer den Prüfungen in den Klassen BH und BGH 1 - BGH 3 und haben sich tapfer durch die
    Prüfungen gearbeitet!
    Auch unsere Welpen, Junghunde und Kleinhunde hatten vergangenes Wochende ihre Abschlußprüfungen, welche sie mit großartigen Leistungen abgeschlossen haben! Wir gratulieren allen rechtherzlich und
    danken allen jenen die, die letzten beiden Wochenende sehr viel Zeit und Energie investiert haben! DANKE ihr seit spitze! Ebenso danken wir unseren beiden Leistungsrichtern Hrn. Helmut Sonnberger
    (BH) und Hrn. Ernst Kisser (BH und BGH) für das faire und tolle richten! In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne erholsame Sommerzeit und hoffentlich bis bald beim Sommertraining oder
    spätestens im Herbst zu Kursbeginn! Danke nochmals an das ganze Team!

  • Brigitte Rom-Sapper (Montag, 11. Juli 2016 21:17)

    Am 3.7. hat unser kleiner Coco mit Renate die BGH 3 Prüfung bestanden - durch einen tragischen Unfall spielt er nun mit seinen Hundefreunden im Himmel. RIP kleiner Coco! Renate,wir fühlen mit dir.
    Brigitte

  • Gabriele Piculjan (Montag, 11. Juli 2016 11:19)

    Am 2/3.7.2016 haben wir unser zweites Prüfungswochenende abgeschlossen. Insgesamt stellten sich knapp 100 Kursteilnehmer den Prüfungen in den Klassen BH, BGH1, BGH2, BGH3 uns haben sich tapfer durch
    die Prüfungen gearbeitet!
    Auch unsere Welpen, Junghunde und Kleinhunde hatten vergangenes Wochenende ihre Abschlußprüfungen, welche sie mit großartigen Leistungen abgeschlossen haben! Wir gratulieren allen recht herzlich und
    danken allen jenen, die an den beiden letzten Wochenenden sehr viel Zeit und Energie investiert haben! DANKE ihr seid großartig! Ebenso danken wir unseren beiden Leistungsrichtern Herrn Helmut
    Sonnberger (BH) und Herrn Ernst Kisser (BH und BGH) für das faire und tolle Richten! In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne erholsame Sommerzeit und hoffentlich bis bald beim Sommertraining
    oder spätestens im Herbst zum Kursbeginn! Danke nochmals an das ganze Team!

  • Gabriele Piculjan (Sonntag, 26. Juni 2016 19:57)

    Dieses Wochenende waren bei uns die BH Prüfungen mit 52 Teams. Ich durfte als Prüfungsleiter dabei sein und gratuliere allen Teams zu ihren tollen Leistungen. Ganz besonders freue ich mich natürlich
    für meine 16 Teams, die ich als Trainer 3 Monate begleitet und auch schon davor den Großteil beim Welpen- und Junghundekurs betreut habe. Ich bin superstolz!! Liebe Grüße Gabriele Piculjan

  • Marietta Bednar (Dienstag, 10. Mai 2016 22:31)

    Danke für diesen wunderschönen, gut organisierten Sonntag. Es war letztes Jahr schon super und wir haben uns sehr auf den heurigen JM gefreut. Zu Recht. Alles liebe Schoko mit seinen Zweibeinern
    (Nadine und Marietta)

  • Brigitte Rom-Sapper (Montag, 11. April 2016 11:02)

    herzlichen glückwunsch an alle meine minischlümpfe für die großartigen leistungen beim koop-cup in raach!! von 7 teilnehmern gab es 5 mit v, 1er mit sg und einmal ein g. beim csc den hervorragenden
    4.platz von 19 mannshaften von den minischlümpfen 1!ich bin megastolz auf euch!!lg brigitte

  • Admin (Mittwoch, 09. März 2016 20:02)

    Liebe Hundefreunde, dieses Gästebuch wurde wegen der vielen Spams, die seit einigen Wochen zu uns kommen, neu erstellt.

  • Schnupperle (Dienstag, 16. Februar 2016 15:43)

    Danke Gü. Liebe Grüße vom Schnupperle

  • Bella Hund (Dienstag, 16. Februar 2016 15:39)

    Freundschaft sagt Bella Hund.
    Von Pfote zu Pfote baut es sich auf. Die Freundschaft.

  • Admin (Montag, 15. Februar 2016 13:44)

    Danke Claudia.

  • Claudia Brandstätter (Montag, 08. Februar 2016 17:09)

    Super Website Gratuliere.

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at