HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

Amadeus Agility Worldcup

Amadeus Agility Worldcup 2016 in Salzburg:
 
Von 09.12.-11.12.2016 fand im Rahmen der Mevisto Horseindoors der Amadeus Agility Worldcup im Messezentrum Salzburg statt.
Es war ein top Turnier mit einem internationalen Starterfeld.
Am Start waren Bina mit Asti & Princi und Claudia mit Cosmo :)
 
Asti und Sabina waren sehr erfolgreich:
Am Freitag erreichten die beiden im A-Open den 8. Platz.
Am Samstag im A-Open den 11. und im Jumping Open den 5. Platz.
Somit war Asti für das "kleine Finale" qualifiziert - diesen A-Open Lauf konnten Asti und Sabina dann gewinnen und waren somit für das American qualifiziert, wo die besten 8 Starter von allen Mediums um das Gold in Wert von 2000€ gegeneinander laufen.
Leider in der ersten Runde nur ein fehlerfreier Lauf.. aber nächstes Jahr heißt es dann hoffentlich wieder "Go for Gold" auf's Neue!
 
Sabina mit Princi wurden am Samstag im Jumping Open 13. und konnten sich somit noch ein Ticket fürs "kleine Finale" holen. Im kleinen Finale reichte es dann für den 12. Platz.
 
Claudia und Cosmo durften Turnierluft auf einem so großen internationalen Event schnuppern :) der Ehrgeiz fürs nächste Jahr ist geweckt!!
 
Der ÖGV Graz-Weinzödl gratuliert recht herzlich!

 

 

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at