HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

5. Swiss Agility Cup 2016

Bericht von unserer Starterin Sabina Marxer:

Von 07.-13. August fand in Fräschels der 5. Swiss-Agility-Cup 2016 statt.
Es war wiedermal ein rundum top organisiertes Turnier. Jeden Tag hatte man drei Läufe: einen Quali Lauf, einen A-Lauf und einen Jumping.
Für Princi war es nach ihrer Babypause ihr erstes Turnier und ich bin mehr als zufrieden mit ihr - wir konnten wieder ein paar gute Stockerlplätze erzielen :)
Auch Asti konnte ein paar gute Platzierungen erreichen :)
Am Mittwoch fand eine Mannschaftslauf statt - da erreichten wir den tollen 3. Platz von 17 Mannschaften :)
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :)

 

Der ÖGV Graz-Weinzödl gratuliert recht herzlich!

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at