HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

International Sheltie Agility Competition in Lübbecke (D)

Von 04.-06.11.2016 fand in Lübbecke (D) die International Sheltie Agility Competition

(ISAC) 2016 statt. Ein Bericht von unserer Sabina Marxer:

 

Am Freitag fand der Teamwettbewerb statt: 
Asti's Medium Mannschaft konnte den Jumping von über 50 Mannschaften gewinnen - schlussendlich landeten wir auf den 2. Platz :D 
Danke an meine Schweizer Freunde für diese geniale Mannschaft "3 Engel für Flo" :)

Princi's Small Mannschaft wurde im Jumping 8. und endete gesamt auf den 19. Platz!

Am Samstag fanden die Einzelwettbewerbe statt: 
Princi lief zwei tolle Nuller :) 
Asti wurde im Jumping Open 6. von über 150 Medium3 Hunden :)
Somit hatten wir uns für das Finale qualifiziert!!!
Im Finale waren wir das einzig österreichische Team - Asti lief einfach genial, leider bekamen wir einen Zonenfehler und wurden 11. :)

Es war eine tolle Veranstaltung mit lieben Freunden und super Parcours!!! :)

 

Der OGV Graz-Weinzödl gratuliert recht herzlich!

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at