HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

Romanas Stadtspaziergang

Welpen.-  und Kleinhundekurs von Romana

 

Am 22.05.2015 trafen wir uns im Einkaufszentrum Shopping Nord und haben viele verschiedene Bodenarten (Teppiche, Paket.- PVC Belag) kennen gelernt. Auch durften wir eine Runde im Geschäft „Shoe4you“ drehen und haben uns von den vielen Spiegeln nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Unser Highlight im Zentrum war die Rolltreppe und der Personenlift. Beides haben wir mit einer Glanzleistung gemeistert.

 

Anschließend sind wir mit dem Auto zum Arlandgrund gefahren und haben beim „Fressnapf“ uns bei der großen Hundewaage abgewogen.

 

Von dort aus, ging unser Stadtspaziergang los und wir marschierten bei strömenden Regen bis zur Kalvarienbergbrücke. Auf der anderen Murseite sind wir wieder in Richtung Norden zurückgegangen und überquerten den schwingenden Pongratz-Moore-Steg.

 

Zum Abschluss haben wir uns im  „Cafe bianco“ am Arlandgrund nach dem Stadtspaziergang trocken gelegt und haben das eine oder andere wärmende Getränke zu uns genommen.

 

Trotz dem nassen und vor allem kalten Wetter, war es eine sehr lustige und erfolgsreiche Runde.

 

 

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at