HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

Stadtspaziergang Junghunde mit Gabriele

3.11.2015 Stadtspaziergang Junghunde Dienstaggruppe

 

Es war ein traumhafter Herbsttag als wir vormittags den Murradweg entlang spazierten. Wir überquerten den schwingenden Pongratz-Moore-Steg zur anderen Murseite und marschierten bis zur Kalvarienbergbrücke. Gingen dann ein wenig an der stark befahrenen Hauptstraße entlang, überquerten sie und marschierten wieder retour.

Wir plauderten viel, tauschten Erfahrungen aus und weichten immer wieder den vielen Radfahrern und Joggern aus. Und schlussendlich hatten wir vor lauter Erfahrungsaustausch vergessen Bilder zu machen. J J

Am Ende fiel es mir dann doch ein und schnell holten wir die tollen Schnappschüsse nach.

Es war ein wunderschöner unvergesslicher Vormittag für mich. Ich bin stolz auf euch und eure Hunde, nur weiter so! 

 

 

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at