HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

Besuch im Einkaufszentrum

Welpen.- und Junghundekurs von Astrid und Philipp

 

Am 15.10.2015 haben wir den verregneten Kurstag für einen Besuch im Einkaufszentrum genutzt.

Wir trafen uns direkt im Zentrum Shopping Nord und haben viele verschiedene Bodenarten (Teppiche, Paket.- PVC Belag) kennen gelernt. Auch der Einkaufswagen hat uns nicht aus der Ruhe gebracht.

Das Rolltreppenfahren sowie der Personenlift waren nicht mal eine Herausforderung, denn das hat besonderen Spaß gemacht.

Im Anschluss überquerten wir die Straße und gingen zum Futterhaus. Dort haben wir unsere Hunde mit der großen Hundewaage abgewogen.

Das außergewöhnliche Training war sehr lustig und ein riesen Erfolg. Wir sind auf unsere Kursteilnehmer und ihre Hunde sehr, sehr stolz.

Eure Astrid mit Philipp

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at