HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

Swiss Agility Cup

Swiss Agility Cup 02.08 - 08.08.2015

Letzte Woche machten sich zwei unserer Agilethen auf, um den langen Weg nach Fräschels zurück zu legen, um am Swiss Agility Cup 2015 teilzunehmen. Von Sonntag bis Samstag hieß es dann 100% Agility Spaß für Sabina mit Princess und Christian mit Smile.
Es sind täglich drei Läufe zu absolvieren. Jeweils ein Agility Lauf und ein Jumping sowie ein Qualifikationslauf fürs große Finale.
Beide konnten ihre Ziele erreichen und durften sich über Podestplätze freuen. Sabina hat es außerdem geschafft sich fürs große Finale in der Klasse Small zu qualifizieren und erreichte dort den hervorragenden 3. Platz.

Beim Swiss Agility Cup sind täglich 360 Teams am Start. Hut ab vor der perfekten Organisation. Es gab während der ganzen Woche nicht eine Verzögerung, nicht eine Unterbrechung und kein einziges Problem.
Nicht ohne Grund ist diese Turnier bereits nach 7 Minuten!!!! deutlich überbucht.

Sabina und Christian werden defintiv 2016 wieder am Start stehen.

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at