HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

Unser Stadtspaziergang

Letzte Woche endete der Frühjahrskurs für Welpen, Jung- und Kleinhunde.
Deshalb verabredeten wir uns zum Kursabschluss, diesen Montag 16.6.2014 und Dienstag 17.6.2014, zu einem Stadtrundgang mit den Kursteilnehmern und ihren Lieblingen.
Wir trafen uns jeweils am Abend bei der Kalvarienbergkirche. Das Wetter war schön und so marschierten wir bei angenehmen Temperaturen los. Wir gingen bis zur Kalvarienbergbrücke auf die andere Murseite und dort spazierten wir wieder Richtung Norden, über den Pongratz-Moore-Steg zurück zur Kirche. Der Ausflug war für alle sehr lustig, sowohl für Frauchen, Herrchen und den Wauzis. Beim Cafe Grossauer löschten wir dann unseren Durst. 
Es war sehr lustig und wir freuen uns schon auf den Sommer- und Herbstkurs, Romana und Barbara.

 

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at