HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

Ortsgruppenprüfung Herbst

Ortsgruppenprüfung Freitag 21.11.2014 – Sonntag 23.11.2014

Von Freitag den 21.11.2014 bis Sonntag den 23.11.2014 fanden bei relativ schönem und trockenem Wetter die Ortsgruppenprüfungen bei uns statt. Es traten gesamt 92 Teams unter den Leistungsrichtern Frau Inge Eberstaller und Herrn Siegfried Eberstaller an.

Zur BH Prüfung traten 38 Paare an, wovon 34 Paare sie erfolgreich bestanden. 

Bei der BGH1 Prüfung waren 37 Paare vertreten und konnten sich über tolle Erfolge freuen.

Es gab 8 Paare mit Vorzüglich, wobei gleich 3 Paare mit 99 Punkten dabei waren.

8 Paare freuten sich über Sehr Gut, 12 Paare gab es mit Gut, 5 Paare mit Befriedigend

und 4 Paare hatten einfach Pech.

Zur BGH2 Prüfung traten 14 Paare an und freuten sich auch über die tollen Leistungen.

2 Paare hatten Vorzüglich, wobei sich 1 Paar über 99 Punkte freuen konnte.

3 Paare hatten ein Sehr Gut, 5 Paare ein Gut, 3 Paare ein Befriedigend und

1 Paar hatte leider Pech.

Bei der BGH3 Prüfung waren 3 Paare vertreten, hier gab es 1 Gut und 2 Befriedigend.

Herzliche Gratulation allen Prüflingen zu den bestandenen Prüfungen

und den außerordentlich tollen Leistungen!

Vielen Dank an die Leistungsrichter Frau Inge Eberstaller und

Herrn Siegfried Eberstaller für ihr faires Richten.

Alle Ergebnisse gibt es auch unter www.oegv.at 

Ergebnisse der Ortsgruppenprüfungen
Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at