HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

SWISS AGILITY CUP 2014

Ein Bericht von Sabina Marxer, die mit Princess für den

ÖGV Graz-Weinzödl an den Start ging.

 

 

Tag1:

Jumping: Eine Verweigerung, dafür ein spektakulärer Slalomeingang, Smiley die Verweigerung hat uns die Bestzeit gekostet. A-Open: ein Fehler und die zweitschnellste Zeit.

Tag 2:

6. Platz im A-Open von 67 Startern, 3. Platz im A-Lauf, 6. Platz im Jumping, leider ein Stangerl gefallen, dafür Bestzeit.

Tag 3:

7. Platz im A-Open, 2. Platz im A-Lauf, den Jumping mit Bestzeit gewonnen.

Tag 4:

Jumping Open: 0 Fehler 4. Platz von 67 Startern. Jumping: 0 Fehler 2. Platz,

A-Lauf: 1 Fehler 12. Platz und zweitbeste Zeit.

Tag 5:

A-Open: 0 Fehler 8. Platz, Jumping: 0 Fehler 2. Platz, A-Lauf: Zonentraining.

Cupwertung: 5. Platz von allen 69 Startern und somit unter den besten 15 die für das große Finale qualifiziert sind.

Tag 6:

Der Swiss Agility Cup 2014 ist geschlagen. Es war eine tolle Woche und ein super organisiertes Turnier und vor allem jede Menge Spaß.

Zum Abschluss holten wir uns noch den 2. Platz im A-Lauf. Im Finale fehlte uns ein bisschen Glück - leider ein Fehler bei der Mauer, ansonsten ein super braver schneller Lauf.

Ich bin verdammt stolz auf meine Maus, da sie nach der Babypause wieder voll Gas gegeben hat und gezeigt hat was sie kann.

 

DER ÖGV GRAZ-WEINZÖDL GRATULIERT RECHT HERZLICH!

 

 

 

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at