HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

Weltmeisterschaft der französischen Schäferhunde:

In der Vorentscheidung qualifizierten sich Bernhard & Chante durch etliche erfolgreiche Turnier Antritte für die Weltmeisterschaft. 

Diese fand vom 25. bis 27.10.2013 in Ebreichsdorf NÖ, statt. Es war die Weltmeisterschaft der französischen Schäferhunde C.M.B.F Coupe du Monde Bergers Fracais in den Sparten IPO, FH, Obediece.

Am Freitag fand der feierliche Einmarsch aller Nationen mit ihren Startern statt. 12 Nationen gingen mit ihren Hunden und Fahnen über den Platz. 

Die französischen Schäferhunde waren vertreten durch Beauceron, Briard,

Berger des Pyrenees und Picard. Am Samstag wurden die GH und FH Bewerbe durchgeführt und am Sonntag folgten dann die IPOs. 

Bernhard & Chante gewannen mit 257 Punkten - Vorzüglich die GH-3 und sind somit C.M.B.F. Obedience 3 – Weltmeister 2013! 

Dies war die beste Leistung in der heurigen Saison und das genau zum richtigen Zeitpunkt, unsere Beiden wissen halt wann's drauf ankommt!

Der ÖGV-Weinzödl ist sehr stolz auf sein Weltmeister-Team, herzliche Gratulation!

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at