HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL

 

5.10.2013 Saisonabschluss GoKart Fahrt & Buschenschank:

Zum Turnier Saisonschluss 2013 trafen sich die Murschlümpfe zu einer GoKart Fahrt in Zettling. Neun von ihnen nahmen an einem tollen Rennen mit harten Positionskämpfen teil. Rudi übernahm bereits ab der 3. Runde die Führung und baute sie souverän aus, somit Platz 1. Martin sicherte sich den 2. Platz, indem er in der letzten Runde Gottlieb überholte. Platz 3 erreichte Gottlieb nach einigen Positionskämpfen mit Martin. Die restlichen Plätze gingen an:

4. Platz Herbert, 5. Platz Gabi, 6. Platz Astrid, 7. Platz Hans, 8. Platz Lukas,

9. Platz Agnes. Leider verpassten Tobias und Denise den Start und fuhren dann einige Kurzrunden von 10 Minuten gemeinsam mit Hans und Lukas. Auch sie hatten einen Riesenspass dabei.

Zum Ausklang ging es dann weiter zur Zoissl Buschenschank in Seiersberg, wo auch schon die restlichen Murschlümpfe warteten. Bei Speis und Trank feierten dann 15 Schlümpfe die erfolgreiche Saison 2013!

 

 

 


Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at