HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
HUNDESCHULE GRAZ-WEINZÖDL
15.-18. August Korneuburg Blue Danube Trophy 2013:
Von den "Jump four Fun" waren Sandra mit Leni & Momo, Sabina mit Princess und Lara mit Bogi am Start.
 
Am ersten Tag konnten sich Sandra und Leni den 3. Platz in der Medium 1 sichern. Sabina und Princess gelang von insgesamt 25 Startern der super 4. Platz.
Am zweiten Tag gelangen Sandra und Leni zwei schöne Läufe, die ihnen zum Tagessieg in der Medium 1 verhalfen.
Am dritten Tag belegten Sandra und Leni den tollen 2. Platz in der Medium 1.
Nachdem Sabina und Princess den A-Lauf gewonnen haben, gelang ihnen im Jumping noch ein schöner Lauf, der ihnen den 2. Platz in der Small 3 sicherte.
Am letzten Tag der Blue Danube Trophy belegte Sandra und Leni wieder den
2. Platz in der Medium 1.
Es war ein top organisiertes Turnier mit tollen Richtern aus der Schweiz, Tschechien, Deutschland und Österreich mit vielen internationalen Startern.
Die Blue Danube Trophy 2013 in Korneuburg, eines der besten Turniere im Jahre 2013 - soviel Spaß, Erfolg und vier tolle Tage!


 

 

 

 

 

Inhalt

©

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.lookpic.at